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Digitalmischpult StudioLive 32SX - PreSonus

Produktinformationen "Digitalmischpult StudioLive 32SX - PreSonus"

PreSonus StudioLive 32SX Digitalmischpult, IN: 16xXLR / 16xKombi/4xKlinke/1xCinch, OUT: 15xXLR/10xKlinke/1xCinch
Mit dem StudioLive 32SX-Digitalmixer und dem kompletten PreSonus StudioLive Series III-Ökosystem von AVB-Netzwerkprodukten kannst du ein System erstellen, das wirklich auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Füge persönliche EarMix 16M-Monitormixer hinzu, um deinen Musikern ihren eigenen 16-Kanal-Monitor-Mix zu geben. Schließe ein StudioLive 32R an, um es als Remote Stage Box oder Monitor-Mixer zu verwenden. Mehrere StudioLive Series III-Digitalmixer können miteinander vernetzt werden, sodass Sie dank der Flexibilität des Digital Patching an Ihrem StudioLive 32SX-Digitalmixer und in der UC Surface-Remote-Mixer-Software Audio zu und von jedem Gerät im Audio-Netzwerk routen können.

Technische Daten:

Mikrofon Vorverstärker
  • Eingabetyp: XLR Female, ausgeglichen
  • Frequenzgang zum Hauptausgang (bei Unity Gain): 20-20 kHz, ± 0,5 dBu
  • Eingangsimpedanz: 1 kΩ
  • THD zum Hauptausgang: <0,005%, +4 dBu, 20–20 kHz, Verstärkung eins, unwtd
  • S / N-Verhältnis zum Hauptausgang (Ref = +4 dB, 20 kHz BW, Unity Gain, A-wtd): 94 dB
  • Gleichtaktunterdrückungsverhältnis (1 kHz bei Verstärkung von 1): 65 dB
  • Verstärkungsregelungsbereich (± 1 dB): 0 dB bis +60 dB
  • Maximaler Eingangspegel (Unity Gain): +12 dBu
  • Phantomspeisung (± 2 VDC): 48 VDC, pro Kanal umschaltbar
Line-Eingänge
  • Art: ¼ ”TRS Female, ausgeglichen
  • Frequenzgang zum Hauptausgang (bei Unity Gain): 20-20 kHz, ± 0,5 dBu
  • Eingangsimpedanz: 10 kΩ
  • THD zum Hauptausgang: <0,005%, +4 dBu, 20–20 kHz, Verstärkung eins, unwtd
  • S / N-Verhältnis zum Hauptausgang (Ref = +4 dB, 20 kHz BW, Unity Gain, A-wtd): 94 dB
  • Maximaler Eingangspegel: +18 dBu
Tape-Eingänge
  • Art: Cinch-Buchse, unsymmetrisch (Stereopaar)
  • Maximaler Eingangspegel: +12 dBu, ± 0,5 dBu
XLR-Ausgänge
  • Art: XLR männlich, ausgeglichen
  • Maximaler Ausgabepegel: +24 dBu, ± 0,5 dBu
  • Ausgangsimpedanz: 100 Ω
Line-Ausgänge
  • Art: ¼ ”TRS Female, ausgeglichen
  • Maximaler Ausgabepegel: +18 dBu, ± 0,5 dBu
  • Ausgangsimpedanz: 100 Ω
Bandausgaben
  • Art: Cinch-Buchse, unsymmetrisch (Stereopaar)
  • Maximaler Ausgabepegel: +18 dBu, ± 0,5 dBu
  • Ausgangsimpedanz: 100 Ω
Kopfhörerausgang
  • Art: ¼ ”TRS-Buchse, aktives Stereo
  • Maximale Leistung: 100 mW / Kanal @ 60Ω Last
  • Frequenzantwort: 20 Hz - 20 kHz (± 0,5 dB)
  • THD + N: 0,01%, 1 kHz, maximale Verstärkung, 20 Hz BW, nicht
  • S / N-Verhältnis: 96 dB, 1 kHz, max. Verstärkung, 20 Hz BW, unwtd
System-Crosstalk
  • Eingabe in Ausgabe: -90 dB (Ref = +4 dBu, 20 Hz-20 kHz, ungewtd)
  • Angrenzende Kanäle: -87 dB (Ref = +4 dBu, 20 Hz-20 kHz, ungewtd)
Digitales Audio und Steuerung
  • ADC-Dynamikbereich: 115 dB (A-wtd, 48 kHz)
  • DAC-Dynamikbereich: 115 dB (A-wtd, 48 kHz)
  • USB-Aufnahmeport: USB 2.0, Typ B
  • AES / EBU-Ausgabe: XLR-Stecker
  • Netzwerkkontrollport: RJ-45
  • AVB-Audio-Netzwerkanschluss: XLR-Ethernet sperren
  • Interne Verarbeitung: 32-Bit-Fließpunkt
  • Abtastrate: 48 kHz, 44,1 kHz
  • A / D / A-Bittiefe: 24
  • Referenzpegel für 0 dBFS: +18 dBu
  • Gesamte Systemlatenz: 1,9 ms (lokales Routing, analoger In-Analog-Ausgang, alle Bearbeitung aktiv)
Energie / Umwelt
  • Verbinder: IEC
  • Eingangsspannungsbereich: 90 bis 230 V Wechselstrom (± 10%)
  • Leistungsbedarf (kontinuierlich): 85W
  • Empfohlene Umgebungstemperatur: 0˚ bis 40˚ Celsius
Physische Daten
  • Maße (BxTxH): 659x583x165mm
  • Gewicht: 13,6kg

Hersteller

  • Fender (EDC) B.V.
  • Transpolispark
  • Siriusdreef 17-27
  • 2132 WT Hoofddorp
  • Netherlands
  • Tel: +49 800 1800 720
  • Email: contactemea@fender.com

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