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Erlebe erstklassige Mikrofonie mit Audix: Von Instrumenten- und Kabelmikrofonen bis zu Headsetmikrofonen und vielseitigen Mikrofonsets. Perfekt für professionelle Audioanwendungen. Entdecke das breite Sortiment und optimiere deine Soundqualität mit Audix!
Das Audix DP8-Elite Drum Paket ist die Premiumauswahl von
Mikrofonen für ein Fünf-Kessel-Drumset. Es bietet eine akkurate und
hochauflösende Mikrofonierung. Die Bass-Drum-, Snare-Drum- und Tom-Mikrofone
mit patentierter VLM Kapseln sorgen für eine natürliche und präzise Klangwiedergabe
auch bei sehr hohen Schalldrücken. Das separate HiHat-Mikrofon und die
Overhead-Mikros erfassen alle Obertöne und Klangfarben in allen wichtigen
Dynamikbereichen. Die zum Lieferumfang gehörenden D-Vice Rim-Halter machen
Mikrofonstative überflüssig. Die Mikrofone und das komplette Zubehör sind
sicher in einem Alukoffer verstaut.
Technische Daten:
Typ: High-End Mikrofon-Zusammenstellung für z.B. Drum-SetsInhalt: 8 Mikrofone und Zubehör 1 x Audix D6 (für
Bass-Drum), 1 x Audix D4 (für Floor-Tom), 2 x Audix D2 (für Toms), 1 x Audix i5
(für Snare-Drum), 2 x Audix SCX1-c (für Overheads), 1 x Audix SCX1-hc (für
HiHat) und 4 x Audix D-Vice (Schwanenhals-RimKlemme)Weiterer Lieferumfang: stabiles Alu-Roadcase
Audix D6:
Typ: Hochwertiges dynamisches Mikrofon für tieffrequente
InstrumenteCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 30 Hz bis 15 kHzImpedanz: 280 OhmEmpfindlichkeit: 0,8 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 20 dBmax. SPL: 144 dBBesonderheit: extrem schnelle Ansprache und weiter
Tiefbassübertragungsbereich, für schalldruckstarke Anwendungen Live und im
Studio, in kurzer, breiter Bauform, VLM Typ E Kapsel
Audix i5:
Typ: Dynamisches Mikrofon für Instrumente - für Anwendungen
Live und im StudioCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 50 Hz bis 16 kHzImpedanz: 280 OhmEmpfindlichkeit: 1,6 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 23 dBmax. SPL: 140 dBBesonderheit: VLM Typ B Kapsel der D-Serie für druckvollen
direkten Sound mit sauberer Höhenübertragung, spezielle Formgebung für
unmißverständlichen Einsatzbereich in tourtauglicher Verarbeitung
Audix D4:
Typ: Hochwertiges dynamisches Mikrofon für Instrumente mit
TieffrequenzanteilenCharakteristik: HyperniereÜbertragungsbereich: 40 Hz bis 18 kHzImpedanz: 280 OhmEmpfindlichkeit: 1,4 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 20 dBmax. SPL: 144 dBBesonderheit: VLM Typ D Kapsel, kurze Bauform, mit
gleichmäßigem und nach unten weitem Frequenzgang und natürlichem Klang
Audix D2:
Typ: hochwertiges Dynamik-Mikrofon für InstrumenteCharakteristik: HyperniereÜbertragungsbereich: 68 Hz bis 18 kHzImpedanz: 280 OhmEmpfindlichkeit: 1,2 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 30 dBmax. SPL: 144 dBBesonderheit: VLM Typ B Kapsel, kurze Bauform, mit
geringfügigem Mitten/Bass-Boost, exzellente Transienten-Ansprache und voller
Klang
Audix SCX1-c:
Typ: Hochwertiges Klein-Kondensator-Mikrofon Charakteristik:
NiereÜbertragungsbereich: 40 Hz - 20 kHzImpedanz: 200 OhmEmpfindlichkeit: 26 mV/Pa @ 1kmax SPL: 130 dBPhantomspannung: 48 bis 52 VBesonderheit: Membran 13 mm ±0,05 mm, exzellente Abbildung
von Audio-Details, feinzeichnender Obertonbereich, geringer NoiseFloor
Dieses Audix SCX25-A-PS Piano-Set bietet eine erstklassige,
anspruchsvolle Lösung für die Piano und Flügel Mikrofonierung. Das SCX25-A wird
aufgrund der besonderen Gehäuseform und der präzisen offenen Klangübertragung
bevorzugt eingesetzt. Die Kapsel ist dabei schwingungsgedämpft in einem aus
massivem Messing gefrästen komplexen Ring aufgehängt. Sie ist damit isoliert
vom Gehäuse des Mikrofons.
Durch die Minimierung von Reflektionen und Beugungen erfasst
das SCX25-A alle wichtigen Klangdetails, auch wenn ein Flügel halb oder ganz
geschlossen ist.Die beiliegenden D-Flex Halterungen ermöglichen die einfache
Befestigung und flexible Ausrichtung an den Streben. Ein Paar hochqualitative,
niedrigohmige Mikrofonkabel komplettieren dieses Alukoffer-Set.
Technische Daten:
Typ: Piano Miking System bestehend aus 2 x SCX25-ACharakteristik: jeweils NiereÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 20 kHzImpedanz: je 200 OhmEmpfindlichkeit: 28 mV/Pamax. SPL: 135 dBPhantomspannung: 48 bis 52 VBesonderheit: jeweils mit patentierter integrierter
Kapsel-Entkopplung, kleine Gehäuse-Bauform, integrierter entfernbarer
Schaumstoff PopfilterHinweis: herausragende Audioauflösung, offener warmer Klang,
geeignet und abgestimmt für die Abnahme eines Klaviers oder FlügelsLieferumfang: Alukoffer und zwei D-Flex-Clips
Ob auf der Bühne oder im Studio - das Audix DP7 Drum-Paket
enthält eine ideale Auswahl von sieben Mikrofonen für ein Standard Fünf-Kessel-Set.
Audix VLM dynamische Mikrofone übertragen sauber die Transienten im Nahbereich.
Die Kondensator-Mikrofone erfassen die Becken und das Stereo-Bild von den
Overheads. Diese preisgekrönte Zusammenstellung der Mikrofone enthält ebenso
Mikro-Clips, Spannreifen-Halter und Alukoffer.
Technische Daten:
Typ: Mikrofon-Zusammenstellung für z.B. Drum-SetsInhalt: 7 Mikrofone und Zubehör, 1 x Audix D6 (für Bass-Drum), 1 x Audix D4 (für Bass-Drum/Floor-Tom), 2 x Audix D2 (für Toms), 1 x Audix i5 (für Snare-Drum), 2 x Audix ADX51 (für Overheads/HiHat), 4 x Audix D-Vice (Schwanenhals-RimKlemme)Weiterer Lieferumfang: stabiles Alu-RoadcaseHinweis: Gewinner des M.I.P.A. 2007 Musikmesse International
Press Award für Drum-Microphones
Audix D6:
Typ: Hochwertiges dynamisches Mikrofon für tieffrequente
InstrumenteCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 30 Hz bis 15 kHzImpedanz: 280 OhmEmpfindlichkeit: 0,8 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 20 dBmax. SPL: 144 dBBesonderheit: extrem schnelle Ansprache und weiter
Tiefbassübertragungsbereich, für schalldruckstarke Anwendungen Live und im
Studio, in kurzer, breiter Bauform, VLM Typ E Kapsel
Audix i5:
Typ: Dynamisches Mikrofon für Instrumente - für Anwendungen
Live und im StudioCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 50 Hz bis 16 kHzImpedanz: 280 OhmEmpfindlichkeit: 1,6 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 23 dBmax. SPL: 140 dBBesonderheit: VLM Typ B Kapsel der D-Serie für druckvollen
direkten Sound mit sauberer Höhenübertragung, spezielle Formgebung für
unmißverständlichen Einsatzbereich in tourtauglicher Verarbeitung
Audix D4:
Typ: Hochwertiges dynamisches Mikrofon für Instrumente mit
TieffrequenzanteilenCharakteristik: HyperniereÜbertragungsbereich: 40 Hz bis 18 kHzImpedanz: 280 OhmEmpfindlichkeit: 1,4 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 20 dBmax. SPL: 144 dBBesonderheit: VLM Typ D Kapsel, kurze Bauform, mit
gleichmäßigem und nach unten weitem Frequenzgang und natürlichem Klang
Audix D2:
Typ: hochwertiges Dynamik-Mikrofon für InstrumenteCharakteristik: HyperniereÜbertragungsbereich: 68 Hz bis 18 kHzImpedanz: 280 OhmEmpfindlichkeit: 1,2 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 30 dBmax. SPL: 144 dBBesonderheit: VLM Typ B Kapsel, kurze Bauform, mit
geringfügigem Mitten/Bass-Boost, exzellente Transienten-Ansprache und voller
Klang
Audix ADX51:
Typ: Kleinkondensator-Mikrofon für Recording und
Live-ApplikationenCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 40 Hz bis 18 kHzImpedanz: 100 OhmEmpfindlichkeit: 17 mV/Pamax. SPL: 132 dBPhantomspannung: 9 bis 52 VBesonderheit: inkl. 10 dB-Pad- und Bass (150 Hz)
-Roll-Off-Schaltervorpolarisierte Kapsel
Das Audix DP5-A Drum-Paket enthält fünf Mikrofone, die für
ein Standard Drum-Set benötigt werden: Bass-Drum, Snare-Drum, Rack-Toms und
Floor-Tom. Die perfekte Wahl für Bühne und Studio - die Auswahl der dynamischen
Mikrofone mit der exklusiven Audix VLM-Kapseltechnologie gewährleisten die
akkurate Klangreproduktion auch bei hohen Schalldrücken. Mikro-Clips,
Spannreifen-Halter und Alukoffer sind natürlich inklusive.
Technische Daten:
Typ: Mikrofon-Zusammenstellung für z.B. Drum-SetsInhalt: 5 Mikrofone und Zubehör 1 x Audix D6 (für
Bass-Drum), 1 x Audix D4 (für Floor-Tom), 2 x Audix D2 (für Toms), 1 x Audix i5
(für Snare-Drum) und 4 x Audix D-Vice (Schwanenhals-Rimklemme)Weiterer Lieferumfang: stabiles Alu-Roadcase
Audix D6:
Typ: Hochwertiges dynamisches Mikrofon für tieffrequente
InstrumenteCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 30 Hz bis 15 kHzImpedanz: 280 OhmEmpfindlichkeit: 0,8 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 20 dBmax. SPL: 144 dBBesonderheit: extrem schnelle Ansprache und weiter
Tiefbassübertragungsbereich, für schalldruckstarke Anwendungen Live und im
Studio, in kurzer, breiter Bauform, VLM Typ E Kapsel
Audix i5:
Typ: Dynamisches Mikrofon für Instrumente - für Anwendungen
Live und im StudioCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 50 Hz bis 16 kHzImpedanz: 280 OhmEmpfindlichkeit: 1,6 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 23 dBmax. SPL: 140 dBBesonderheit: VLM Typ B Kapsel der D-Serie für druckvollen
direkten Sound mit sauberer Höhenübertragung, spezielle Formgebung für
unmißverständlichen Einsatzbereich in tourtauglicher Verarbeitung
Audix D4:
Typ: Hochwertiges dynamisches Mikrofon für Instrumente mit
TieffrequenzanteilenCharakteristik: HyperniereÜbertragungsbereich: 40 Hz bis 18 kHzImpedanz: 280 OhmEmpfindlichkeit: 1,4 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 20 dBmax. SPL: 144 dBBesonderheit: VLM Typ D Kapsel, kurze Bauform, mit
gleichmäßigem und nach unten weitem Frequenzgang und natürlichem Klang
Audix D2:
Typ: hochwertiges Dynamik-Mikrofon für InstrumenteCharakteristik: HyperniereÜbertragungsbereich: 68 Hz bis 18 kHzImpedanz: 280 OhmEmpfindlichkeit: 1,2 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 30 dBmax. SPL: 144 dBBesonderheit: VLM Typ B Kapsel, kurze Bauform, mit
geringfügigem Mitten/Bass-Boost, exzellente Transienten-Ansprache und voller
Klang
Das SCX1-c ist ein professionelles
Studio-Kondensatormikrofon mit Nierencharakteristik, das für eine Vielzahl von
Aufnahme-, Rundfunk- und Live-Sound-Anwendungen entwickelt wurde. Der SCX1 ist
bekannt für seine hohe Empfindlichkeit, punktgenaue Genauigkeit, sein niedriges
Profil und seine Konsistenz und ist auch mit Hypernieren- (Modell SCX1HC) oder
Kugel- (Modell SCX1-o) Kapseln erhältlich.
Mit einem glatten, gleichmäßigen Frequenzgang von 40 Hz – 20
kHz reagiert der SCX1 sehr konsistent auf On- und Off-Axis-Signale und weist
eine hervorragende Phasenkohärenz und einen minimalen Nahbesprechungseffekt
auf. Der SCX1 zeichnet sich durch eine breite Nierencharakteristik aus; Dies,
gepaart mit der hohen Ausgangsleistung und Empfindlichkeit des Mikrofons, macht
das SCX1 zur idealen Wahl für die Mikrofonierung von Overhead, Schlagzeug,
Instrumenten, Raumatmosphäre, Orchestersektionen, Saiteninstrumenten, Piano,
Vibes und Soundeffekten. Das Kondensatormikrofon SCX1HC ist die erste Wahl für
die Hi-Hat-Mikrofonierung sowohl live als auch im Studio.
Technische Daten:
Typ: Hochwertiges Klein-Kondensator-MikrofonCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 40 Hz - 20 kHzImpedanz: 200 OhmEmpfindlichkeit: 26 mV/Pamax SPL: 130 dBPhantomspannung: 48 bis 52 VBesonderheit: Membran 13 mm ±0,05 mm, exzellente Abbildung
von Audio-Details, feinzeichnender Obertonbereich, geringer NoiseFloorHinweis: herausragende Performance für Studio-, Live- und
Broadcast-Anwendungen, geeignet für akustische Instrumente, Stimme, Orchester,
Chor, Drum Overheads, HiHat etc.Lieferumfang: Softcase und MikroklemmeAnwendungsbereiche: Studio-Vocals, Leadgesang und
Background-Chor Chorabnahme Erfassung der Umgebungsgeräusche Overheads Flöte,
Glocken, Marimba, Vibraphone und Piano akustische Streichinstrumente
Das Audix DP-Quad enthält vier Mikrofone für die Abnahme
eines kompletten Drum-Sets. Die Zusammenstellung umfasst das links oben
positionierte Overhead-Mikrofon für die HiHats, Becken und Rack-Toms, das
rechts positionierte Overhead für das Floor-Tom und das Ride-Becken. Die
jeweilige Snare- und Bass-Drum-Mikrofone vervollständigen den nötigen Druck für
den kompletten Dum-Mix. Alle Mikrofone und Halter werden im Alu-Transportkoffer
geliefert.
Technische Daten:
Typ: Mikrofon-Zusammenstellung für z.B. Drum-SetsInhalt: 4 Mikrofone und Zubehör 1 x Audix D6 (für
Bass-Drum), 1 x Audix i5 (für Snare-Drum) und 2 x Audix ADX51 (für
Overheads/HiHat)Weiterer Lieferumfang: 1 x D-Vice und 3 x D-Clip, inkl.
Lehr-DVD, im stabilen Alu-Roadcase
Audix D6:
Typ: Hochwertiges dynamisches Mikrofon für tieffrequente
InstrumenteCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 30 Hz bis 15 kHzImpedanz: 280 OhmEmpfindlichkeit: 0,8 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 20 dBmax. SPL: 144 dBBesonderheit: extrem schnelle Ansprache und weiter
Tiefbassübertragungsbereich, für schalldruckstarke Anwendungen Live und im
Studio, in kurzer, breiter Bauform, VLM Typ E Kapsel
Audix i5:
Typ: Dynamisches Mikrofon für Instrumente - für Anwendungen
Live und im StudioCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 50 Hz bis 16 kHzImpedanz: 280 OhmEmpfindlichkeit: 1,6 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 23 dBmax. SPL: 140 dBBesonderheit: VLM Typ B Kapsel der D-Serie für druckvollen
direkten Sound mit sauberer Höhenübertragung, spezielle Formgebung für
unmißverständlichen Einsatzbereich in tourtauglicher Verarbeitung
Audix ADX51:
Typ: Kleinkondensator-Mikrofon für Recording und
Live-ApplikationenCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 40 Hz bis 18 kHzImpedanz: 100 OhmEmpfindlichkeit: 17 mV/Pamax. SPL: 132 dBPhantomspannung: 9 bis 52 VBesonderheit: inkl. 10 dB-Pad- und Bass (150 Hz)
-Roll-Off-Schalter, vorpolarisierte Kapsel
Das SCX1-hc ist ein professionelles
Studio-Kondensatormikrofon mit Hypernierencharakteristik, das für eine Vielzahl
von Aufnahme-, Rundfunk- und Live-Sound-Anwendungen entwickelt wurde. Der SCX1
ist bekannt für seine hohe Empfindlichkeit, punktgenaue Genauigkeit, sein
niedriges Profil und seine Konsistenz und ist auch mit Kugel- (Modell SCX1-o)
oder Nieren- (Modell SCX1-c) Kapseln erhältlich.
Mit einem glatten, gleichmäßigen Frequenzgang von 40 Hz – 20
kHz reagiert der SCX1 sehr konsistent auf On- und Off-Axis-Signale und weist
eine hervorragende Phasenkohärenz und einen minimalen Nahbesprechungseffekt
auf. Der SCX1 zeichnet sich durch eine breite Nierencharakteristik aus; Dies,
gepaart mit der hohen Ausgangsleistung und Empfindlichkeit des Mikrofons, macht
das SCX1 zur idealen Wahl für die Mikrofonierung von Overhead, Schlagzeug,
Instrumenten, Raumatmosphäre, Orchestersektionen, Saiteninstrumenten, Piano,
Vibes und Soundeffekten. Das Kondensatormikrofon SCX1HC ist die erste Wahl für
die Hi-Hat-Mikrofonierung sowohl live als auch im Studio.
Technische Daten:
Typ: Hochwertiges Klein-Kondensator-Mikrofon mit
herausragender Performance für Studio-, Live- und Broadcast-AnwendungenCharakteristik: HyperniereÜbertragungsbereich: 40 Hz - 20 kHzImpedanz: 200 OhmEmpfindlichkeit: 17 mV/Pamax SPL: 130 dBPhantomspannung: 48 bis 52 VBesonderheit: Membran 13 mm ±0,05 mm, exzellente Abbildung
von Audio-Details, feinzeichnender Obertonbereich, geringer NoiseFloorHinweis: herausragende Performance für Studio-, Live- und
Broadcast-Anwendungen, geeignet für akustische Instrumente, Stimme, Orchester,
Chor, Drum Overheads, HiHat etc.Lieferumfang: Softcase und MikroklemmeAnwendungsbereiche: Studio-Vocals, Leadgesang und
Background-Chor Chorabnahme Erfassung der Umgebungsgeräusche Overheads Flöte,
Glocken, Marimba, Vibraphone und Piano akustische Streichinstrumente
Das SCX1-o ist ein professionelles Studio-Kondensatormikrofon
mit Kugelcharakteristik, das für eine Vielzahl von Aufnahme-, Rundfunk- und
Live-Sound-Anwendungen entwickelt wurde. Der SCX1 ist bekannt für seine hohe
Empfindlichkeit, punktgenaue Genauigkeit, sein niedriges Profil und seine
Konsistenz und ist auch mit Hypernieren- (Modell SCX1HC) oder Nieren- (Modell
SCX1) Kapseln erhältlich.
Mit einem glatten, gleichmäßigen Frequenzgang von 40 Hz – 20
kHz reagiert der SCX1 sehr konsistent auf On- und Off-Axis-Signale und weist
eine hervorragende Phasenkohärenz und einen minimalen Nahbesprechungseffekt
auf. Der SCX1 zeichnet sich durch eine breite Nierencharakteristik aus; Dies,
gepaart mit der hohen Ausgangsleistung und Empfindlichkeit des Mikrofons, macht
das SCX1 zur idealen Wahl für die Mikrofonierung von Overhead, Schlagzeug,
Instrumenten, Raumatmosphäre, Orchestersektionen, Saiteninstrumenten, Piano,
Vibes und Soundeffekten. Das Kondensatormikrofon SCX1HC ist die erste Wahl für
die Hi-Hat-Mikrofonierung sowohl live als auch im Studio.
Technische Daten:
Typ: Hochwertiges Klein-Kondensator-MikrofonCharakteristik: KugelÜbertragungsbereich: 40 Hz - 20 kHzImpedanz: 200 OhmEmpfindlichkeit: 15 mV/Pamax SPL: 130 dBPhantomspannung: 48 bis 52 VBesonderheit: Membran 13 mm ±0,05 mm, exzellente Abbildung
von Audio-Details, feinzeichnender Obertonbereich, geringer NoiseFloorHinweis: geeignet für akustische Instrumente, Stimme,
Orchester, Raumaufnahmen, Ambience-ErfassungLieferumfang: Softcase und MikroklemmeAnwendungsbereiche: Studio-Vocals, Leadgesang und
Background-Chor Chorabnahme Erfassung der Umgebungsgeräusche Overheads Flöte,
Glocken, Marimba, Vibraphone und Piano akustische Streichinstrumente
Das Audix VX10 Mikrofon wurde mit dem Ziel entwickelt, neue
Leistungsstandards für Live- und Broadcastanwendungen zu setzen. Es hat eine
exzellente Transienten-Übertragung und reproduziert Gesang und Sprache
herausragend realistisch und außergewöhnlich detailliert.
Technische Daten:
Typ: Elite Kondensatormikrofon für Live und BroadcastanwendungenCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 40 Hz bis 20 kHzImpedanz: 250 OhmEmpfindlichkeit: 24 mV/PaHintergrundgeräuschunterdrückung: größer 20 dBmax. SPL: 138 dBPhantomspannung: 48 - 52 VBesonderheit: Mikrofon-Kapsel des SCX1, für qualitativ
überragende Schallwandlung als Handmikrofon mit außergewöhnlich detaillierter,
realistischer Reproduktion Hinweis: prädestiniert für Stimmen als auch für die
Abnahme von akustischen Instrumenten im Veranstaltungsbereich, wird auch der
Studioarbeit gerechtLieferumfang: Softcase und Mikrofonklemme
Das Audix HT5 ist ein professionelles, vorpolarisiertes
Nackenbügel-Mikrofon mit Elektret-Kondensator-Kapsel für jede
Live-Veranstaltung, Präsentation oder Broadcast-Anwendung. Besonders
bezeichnend für das HT5 sind der hohe Tragekomfort und die exzellenten
akustischen Eigenschaften.
Dank der Kugel-Charakteristik kann das HT5 die Sprachquelle
aus einer Entfernung von 2 bis 6 cm perfekt erfassen und dank der erweiterten
Frequenzgangs von 20 Hz bis 20 kHz auch hohe Schalldruckquelle von bis zu 140
dB ohne Verzerrungen verarbeiten.
Die robuste mechanische Verarbeitung, der gummibeschichtete
und sehr leichte Metall-Nackenbügel sowie die 5 mm große Kondensator-Kapsel
machen dieses Nackenbügel-Mikrofon zu einem zuverlässigen Partner.
Am Kopf getragenes Mikrofon für freihändige PräsentationenOptimiert für klare akkurate SprachübertragungLeichte und schlanke BauformErhältlich in schwarz oder beige
Technische Daten:
Typ: Ultraleichtes Kondensator-Elektret Nackenbügel-Mikrofon
für SprachübertragungenCharakteristik: KugelÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 20 kHzImpedanz: 250 OhmEmpfindlichkeit: 5 mV/pa @ 1 kMax. SPL: >=140 dBDynamikumfang: 114 dBPhantomspeisung: 9 - 52 VGewicht: 31 gFarbe: beigeBesonderheit: mit Ein/Aus-Schalter, extrem schlanke und
leichte Bauweise mit dünnem Stahlrahmen und Mini-SchwanenhalselementLieferumfang: Kabel auf Mini-XLR 3-Pin TA3F, Adapter
Batterie-Phantomspannungs-Adapter APS911 mit XLR-male Ausgang (geeignet für 1 x
Batterie Mignon/AA oder 9 bis 52 V Phantomspeisung)
Das Audix HT5-p Nackenbügelmikrofon hat herausragende
klangliche Eigenschaften, bietet eine sehr gute Sprachverständlichkeit sowie
eine hohe Empfindlichkeit. Es ist in schwarz und beige erhältlich und einfach
zu positionieren.
Technische Daten:
Typ: Ultraleichtes Kondensator-Elektret Headset für
SprachübertragungenCharakteristik: KugelFrequenzgang: 20 Hz bis 20 kHzImpedanz: 250 OhmEmpfindlichkeit: 5 mV/Pamax. SPL: 140 dBDynamikumfang: 114 dBGewicht: 31 gr.Phantomspannung: 9 bis 52 VFarbe: schwarzBesonderheit: mit Ein/Aus-Schalter, extrem schlanke und
leichte Bauweise mit dünnem Stahlrahmen und Mini-SchwanenhalselementLieferumfang: Kabel auf Mini-XLR 3-Pin TA3F und mit Adapter
Batterie-Phantomspannungs-Adapter APS911 mit XLR-male Ausgang (geeignet für 1 x
Batterie Mignon/AA oder 9 bis 52 V Phantomspeisung)
Das universelle Audix DP4-Set enthält vier professionelle
Mikrofone für den Live- oder Studio-Einsatz für die Schallabnahme z.B. von
Drum-Sets, für Gitarren-Amps, Percussion- oder anderen Instrumenten.
Das D6 gilt als Referenzmikrofon für moderne Kick-Drums und
ist auch geeignet für Bass-Amps, große Floor-Toms und andere tieffrequente
Schallquellen. Das i5 erzielt bei universeller Einsetzbarkeit herausragende
Ergebnisse für Gitarren-Amps, Snares sowie Toms, Percussions und weiteren
schallstarken Instrumenten. Die Auswahl der dynamischen Mikrofone mit der Audix
VLM-Kapseltechnologie gewährleistet die akkurate Klangreproduktion.
Mikro-Clips, drei Universal-Halter D-Flex und ein Alukoffer sind inklusive.
Technische Daten:
Typ: Mikrofon-Zusammenstellung für Instrumente, Drums,
Gitarren-AmpsInhalt: 4 Mikrofone und Zubehör: 1 x Audix D6 (für
Bass-Drum), 3 x Audix i5 (für Snare, Git-Amp, Percussion, Brass etc.)Weiterer Lieferumfang: 3 x D-Flex und 1 x D-Clip, im
stabilen Alu-Roadcase
Audix D6:
Typ: Hochwertiges dynamisches Mikrofon für tieffrequente
InstrumenteCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 30 Hz bis 15 kHzImpedanz: 280 OhmEmpfindlichkeit: 0,8 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 20 dBmax. SPL: 144 dBBesonderheit: extrem schnelle Ansprache und weiter
Tiefbassübertragungsbereich, für schalldruckstarke Anwendungen Live und im
Studio, in kurzer, breiter Bauform, VLM Typ E Kapsel
Audix i5:
Typ: Dynamisches Mikrofon für Instrumente - für Anwendungen
Live und im StudioCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 50 Hz bis 16 kHzImpedanz: 280 OhmEmpfindlichkeit: 1,6 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 23 dBmax. SPL: 140 dBBesonderheit: VLM Typ B Kapsel der D-Serie für druckvollen
direkten Sound mit sauberer Höhenübertragung, spezielle Formgebung für
unmißverständlichen Einsatzbereich in tourtauglicher Verarbeitung
Das FP7 Drum Pack enthält eine Kombination aus dynamischen
f2-, f5- und f6-Mikrofonen und den f9-Kondensator für Overheads. Der f5 ist für
Snaredrums gestimmt und kann auch für Bongos, Timbales, Gitarrenboxen und
akustische Instrumente verwendet werden; Das dynamische Mikrofon F2 eignet sich
ideal für Rack- und Floor-Toms, Congas, Djembe, Bongos, Timbales, Blech- und
Holzblasinstrumente. Der f6 ist mit seiner erweiterten Basswiedergabe für
Kickdrums, Bassboxen, Cajons und andere Instrumente mit niedriger Frequenz
konzipiert. Das f9-Kondensatormikrofon ist für Becken und Hi-Hat gedacht.
Technische Daten:
Typ: Mikrofon-Zusammenstellung für z.B. Drum-SetsInhalt: bestehend aus 7 Mikrofonen nebst Zubehör 1 x Audix
f6 (für Bass-Drum), 3 x Audix f2 (für Rack/Floor-Toms), 1 x Audix f5 (für
Snare-Drum), 2 x Audix f9 (für Overheads), 3 x Audix D-Clip und 4 x Audix
D-FlexWeiterer Lieferumfang: Alu-Roadcase Audix f6: Typ: Dynamisches Instrumenten-Mikrofon der Fusion-SerieCharakteristik: HyperniereÜbertragungsbereich: 40 Hz bis 16 kHzImpedanz: 580 OhmEmpfindlichkeit: 1,2 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 23 dBmax. SPL: 140 dBBesonderheit: Punchy Bass, Attack/Definition Audix f2: Typ: Dynamisches Instrumenten-Mikrofon der Fusion-SerieCharakteristik: HyperniereÜbertragungsbereich: 52 Hz bis 15 kHzImpedanz: 580 OhmEmpfindlichkeit: 2 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 22 dBmax. SPL: 139 dBBesonderheit: feine Mid/Bass Transientenwiedergabekompakt und einfach zu positionieren Audix f5: Typ: Dynamisches Instrumenten-Mikrofon der Fusion-SerieCharakteristik: HyperniereÜbertragungsbereich: 55 Hz bis 15 kHzImpedanz: 580 OhmEmpfindlichkeit: 2,2 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 20 dBmax. SPL: 137 dBBesonderheit: klare und saubere Klangreproduktion
Audix f9:
Typ: Kondensator Instrumenten-Mikrofon der Fusion-SerieCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 40 Hz bis 20 kHzImpedanz: 580 OhmEmpfindlichkeit: 8 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 24 dBmax. SPL: 137 dBPhantomspannung: 12 bis 48 VBesonderheit: 16 mm Kapsel mit Goldmembran, frische und
saubere Höhenauflösung
Durch die genau definierte Supernieren-Charakteristik
erfasst das HT2 komfortabel Stimmen aus einem Abstand von 5 bis 7,5 cm. Das
Audix HT2 verarbeitet verzerrungsfrei auch sehr hohe Schalldrücke von bis zu
140 dB.
Technische Daten:
Typ: Professionelles Kondensator-Elektret Kopfbügelmikrofon
für hohe SchalldrückeCharakteristik: SuperniereFrequenzgang: 50 Hz bis 15 kHzImpedanz: 250 OhmEmpfindlichkeit: 4 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 15 dBmax. SPL: 140 dBPhantomspannung: 9 - 52 VBesonderheit: mit An/Aus-Schalter, extrem rückkopplungsarm,
sehr stabil, leichte Materialien, präzise Positionierung durch SchwanenhalsLieferumfang: Kabel auf Mini-XLR 3-Pin und
Batterie-Phantomspannungs-Adapter APS911 mit XLR-male Ausgang (für 1 x Batterie
Mignon/AA oder 9 bis 52 V Phantomspeisung geeignet), inkl.
Schaumstoff-Windschutz
Das HT5-Kondensator-Gesangsmikrofon verfügt über ein
einheitlich gesteuertes omnidirektionales Richtdiagramm und wurde entwickelt,
um Gesang aus einer bequemen Entfernung von 2″-3″ außeraxial zu erfassen. Mit
einem weiten Frequenzbereich von 20 Hz – 20 kHz bewältigt dieses Mikrofon hohe
SPLs von ≥140 dB ohne Verzerrung. Das HT5-Headset-Kondensatormikrofon hat
hervorragende Klangeigenschaften, Verständlichkeit und hohe Empfindlichkeit.
Technische Daten:
Typ: Ultraleichtes Kondensator-Elektret Headset für
Drahtlos-AnlagenCharakteristik: KugelFrequenzgang: 20 Hz bis 20 kHzImpedanz: 250 OhmEmpfindlichkeit: 5 mV/Pa @ 1kmax. SPL: >=140 dBDynamikumfang: 114 dBGewicht: 31 gr.Phantomspannung: 9 bis 52 VFarbe: schwarzBesonderheit: extrem schlanke und leichte Bauweise mit
dünnem Stahlrahmen und Mini-Schwanenhalselement Lieferumfang: Kabel mit
TA3F-Stecker für Funkanlagen
Das HT5-Kondensator-Gesangsmikrofon verfügt über ein
einheitlich gesteuertes omnidirektionales Richtdiagramm und wurde entwickelt,
um Gesang aus einer bequemen Entfernung von 2″-3″ außeraxial zu erfassen. Mit
einem weiten Frequenzbereich von 20 Hz – 20 kHz bewältigt dieses Mikrofon hohe
SPLs von ≥140 dB ohne Verzerrung. Das HT5-Headset-Kondensatormikrofon hat
hervorragende Klangeigenschaften, Verständlichkeit und hohe Empfindlichkeit.
Technische Daten:
Typ: Ultraleichtes Kondensator-Elektret Headset für
Drahtlos-AnlagenCharakteristik: KugelFrequenzgang: 20 Hz bis 20 kHzImpedanz: 250 OhmEmpfindlichkeit: 5 mV/Pa @ 1kmax. SPL: >=140 dBDynamikumfang: 114 dBGewicht: 31 gr.Phantomspannung: 9 bis 52 VFarbe: beigeBesonderheit: extrem schlanke und leichte Bauweise mit
dünnem Stahlrahmen und Mini-Schwanenhalselement Lieferumfang: Kabel mit
TA3F-Stecker für Funkanlagen
Ohrbügelmikrofon, beige, mit abnehmbarem 1,2 m Kabel, mit
anschraubbarem 3-Pin Mini-XLR-Anschlußstecker für die Verwendung mit Audix
RAD360 Funksystemen oder mit Adapter APS910 oder APS911 kabelgebunden.
Das HT7 ist ein professionelles Kondensator-Ohrbügelmikrofon
für die Verwendung auf Bühnen, für Präsentationen, Vorträge, Moderationen und
TV-Shows. Der komfortable Ohrbügel ist für das Tragen rechts oder links
einsetzbar, der flexible Mikrofonbügel ist in der Länge verstellbar. Das HT7
kann mit Funkstrecken betrieben werden, oder mit optionalem
Phantomspeiseadapter kabelgebunden. Neben der Verwendung mit Audix-Funkstrecken
kann das Mikrofon auch durch die Auswahl der optionalen anschraubbaren
Stecker-Adaper mit anderen Funksystem betrieben werden. Das HT7 ist in der
Farbe beige oder schwarz lieferbar.
Technische Daten:
Wandlertyp: Kondensator vorpolarisiertFrequenzgang: 20 Hz - 20 kHzRichtcharakteristik: KugelAusgangsimpedanz: 2 kOhmEmpfindlichkeit: 17 mV / Pa @ 1kMax. SPL: =135 dBPhantomspannung: 5 - 48 V DCAnschluß: 3-pin XLRf, 4-pin XLRf, 2,5 mm KlinkeMaterial: Flexible StahllegierungFarbe: Schwarz oder BeigeGewicht: 7 gLänge: 120 mm
Audix F-Serie Drum-Packs sind je eine erschwingliche
Zusammenstellung an dynamischen / Kondensator-Mikrofonen. Jedes FP-Set hat eine
preisbevorteilte Auswahl von praxisgerechten Mikrofonen und Halterungen im Alu-Koffer.
Technische Daten:
Typ: Mikrofon-Zusammenstellung für z.B. Drum-SetsInhalt: Set besteht aus 5 Mikrofonen nebst Zubehör, 1 x
Audix f6 (für Bass-Drum), 3 x Audix f2 (für Rack-/Floor-Tom), 1 x Audix f5 (für
Snare-Drum), 4 x Audix D-Flex, 4 x Audix D-Clip, 1 x Audix MC-1Weiterer Lieferumfang: Alu-Roadcase Case-DP für bis zu 9
Mikrofone und Zubehör Audix f6: Typ: Dynamisches Instrumenten-Mikrofon der Fusion-SerieCharakteristik: HyperniereÜbertragungsbereich: 40 Hz bis 16 kHzImpedanz: 580 OhmEmpfindlichkeit: 1,2 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 23 dBmax. SPL: 140 dBBesonderheit: Punchy Bass, Attack/Definition Audix f2: Typ: Dynamisches Instrumenten-Mikrofon der Fusion-SerieCharakteristik: HyperniereÜbertragungsbereich: 52 Hz bis 15 kHzImpedanz: 580 OhmEmpfindlichkeit: 2 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 22 dBmax. SPL: 139 dBBesonderheit: feine Mid/Bass Transientenwiedergabekompakt und einfach zu positionieren Audix f5: Typ: Dynamisches Instrumenten-Mikrofon der Fusion-SerieCharakteristik: HyperniereÜbertragungsbereich: 55 Hz bis 15 kHzImpedanz: 580 OhmEmpfindlichkeit: 2,2 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 20 dBmax. SPL: 137 dBBesonderheit: klare und saubere Klangreproduktion
Das Audix OM11 ist ein handgearbeitetes Mikrofon -
ursprünglich 1986 das erste Mal vorgestellt. Der Frequenzgang ist so
zugeschnitten, dass die Stimme sich im Mix durchsetzen kann und bietet Präsenz
und perfekte Verständlichkeit auch bei hoher Bühnen-Lautstärke.
Technische Daten:
Typ: Hochwertiges dynamisches Mikrofon für StimmenCharakteristik: HyperniereFrequenzgang: 50 Hz bis 18 kHzImpedanz: 200 OhmEmpfindlichkeit: 1,7 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 30 dBmax. SPL: 140 dBBesonderheit: Kapsel im VLM-Design Typ C, handgearbeitet,
Re-Issue des 1986 ursprünglich erschienenen OM1Hinweis: Konzert-Mikro mit geringsten Griffgeräuschen,
gedrehtes Messinggehäuse, für Rock n Roll-Sänger und durchsetzungsfähig im MixLieferumfang: Mikrofonklemme und Transporttascheoptionales Zubehör: Ersatzkorb, Ersatz-Schaumstoffwindschutz
intern und extern
Das Audix VX5 ist ein vielseitiges, professionelles Mikrofon
für Gesang und Sprache sowohl für Liveanwendungen als auch im Broadcastbereich.
Neben dem Einsatz für Stimmen kann das VX5 aber auch für Instrumente wie
Gitarren, Pianos, Holz- und Blechblasinstrumente, Percussion, Becken und
Drum-Overheads eingesetzt werden.
Technische Daten:
Typ: Premium Kondensatormikrofon für Stimmen und akustische
InstrumenteCharakteristik: SuperniereÜbertragungsbereich: 40 Hz bis 16,5 kHzImpedanz: 150 OhmEmpfindlichkeit: 5 mV/PaHintergrundgeräuschdämpfung: größer 20 dBmax. SPL: 140 dB (mit -10 dB PAD)Besonderheit: schaltbare -10 dB Vordämpfung und
Bass-Roll-Off bei 150 Hz, stabile roadtaugliche Ausführung, hochwertige
detaillierte Übertragung, sehr rückkopplungsunempfindlich, 14 mm GoldmembranPhantomspeisung: 9 - 52 VHinweis: für hochwertige Schallübertragung als Handmikrofon
für Stimmen, ebenso für die Abnahme von akustischen Instrumenten geeignet, für
Live, Studio und BroadcastLieferumfang: Mikrofonklemme und Transporttasche
Das Audix ADX20i-p ist vorrangig für Saxophon und
Blechblasinstrumente konzipiert. Es ist sehr leicht, kompakt und einfach
einzusetzen. Die Kapsel ist am verstellbaren Mini-Schwanenhals elastisch
eingehängt.
Technische Daten:
Typ: Miniatur Kondensator-Mikrofon für InstrumenteBesonderheit: kurze Schwanenhals-Halterung und gummierter
Klemme sowie elastische Mikroaufhängung, für die direkte Befestigung an z.B.
Blechblasinstrumenten, Kontrabass-Steg, Akkordeon, Stative bis 6 mm o.ä.Charakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 40 Hz bis 20 kHzImpedanz: 250 OhmEmpfindlichkeit: 6 mV/Pamax. SPL: 135 dBPhantomspannung: 9 - 52 VBesonderheit: vorpolarisiertHinweis: besonders geeignet für Saxophon, Trompete oder
Posaune, Kontrabass, AkkordeonLieferumfang: 1,8 m Kabel auf Mini-XLR 3-Pin,
Spannungskonverter APS910 Mini-XLR auf XLR-male sowie Windschutz und
TransporttascheAnwendungsbereiche: Saxophone Posaune und Trompete Erfassung
der Umgebungsgeräusche Akkordeon
Das Audix ADX51 ist ein professionelles, vorpolarisiertes
Kondensator-Mikrofon für Bühne, Studio und Broadcast-Anwendungen. Das ADX51 hat
eine klare, akkurate Klangwiedergabe und kann für Nah- und
Distanz-Mikrofonierung bei unterschiedlichen Instrumenten eingesetzt werden.
Technische Daten:
Typ: Kleinkondensator-Mikrofon für Recording und
Live-ApplikationenCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 40 Hz bis 18 kHzImpedanz: 100 OhmEmpfindlichkeit: 17 mV/Pamax. SPL: 132 dBPhantomspannung: 9 bis 52 VBesonderheit: inkl. 10 dB-Pad- und Bass (150 Hz) -Roll-Off-Schalter,
vorpolarisierte KapselHinweis: geeignet für Overheads, HiHat, Cymbals, alle
akustischen Instrumente, Sprache/Gesang für Chor und Zonen-MikingLieferumfang: Mikroklemme D-Clip, Windschutz WS-81 und
Transporttasche P-1Anwendungsbereiche: akustische Instrumente Cymbals und
Overhead HiHat Percussion Gruppengesang und -sprache Erfassung der
Umgebungsgeräusche
Das Audix Micro-D ist ein Drum-Mikrofon für den
professionellen Bühnen- oder Studio-Einsatz. Es ist leicht, kompakt und einfach
einzusetzen. Die Kapsel wird erschütterungsabsorbierend in einem Alu-Ring mit
Gummiaufhängung gehalten.
Technische Daten:
Typ: Miniatur Kondensator-Mikrofon mit
Schwanenhals-Halterung D-Vice und elastischer Mikroaufhängung SMT-Micro, für
die Rim-Montage am Drum-Set Charakteristik: HyperniereÜbertragungsbereich: 40 Hz bis 20 kHzImpedanz: 250 OhmEmpfindlichkeit: 5,6 mV/Pamax. SPL: 140 dBPhantomspannung: 9 - 52 VBesonderheit: vorpolarisiertHinweis: druckvolle und offene Klangübertragung, besonders
geeignet für Snare-Drum und Tom-Abnahme sowohl Studio als auch Live, mit
optionalen Halterungen auch für Percussion, Becken, Blas- oder
Saiteninstrumente geeignetLieferumfang: 1,8 m Kabel auf Spannungskonverter APS910 mit
XLR male, TransporttascheAnwendungsbereiche: Drums Cymbals, Klein-Percussion
Audix Micro-HP ist ein Mikrofon für die professionelle
Bühnen-/Studio-Arbeit - speziell zur Montage an Percussioninstrumenten. Dieses
Mikrofon steht für klare Klangwiedergabe mit sauberer Transientenübertragung
und hoher Schalldruckfestigkeit.
Technische Daten:
Typ: Miniatur Kondensator-Mikrofon für hohe SchalldrückeCharakteristik: NiereÜbertragungsbereich: 40 Hz bis 20 kHzImpedanz: 250 OhmEmpfindlichkeit: 6 mV/pa @ 1kPhantomspannung: 10 - 52 VMax. SPL: >=140 dBGewicht: 47 gLänge: 30 mmBesonderheit: mit Schwanenhals-Halterung D-Clamp und
elastischer Mikroaufhängung SMT-Micro, sehr feedbackfest, körperschallentkoppelte und schützende Kapselaufhängung aus
anodisiertem Alu, kleine Baugröße und mit flexiblem Schwanenhals für schnelle
und perfekte Positionierung für optimale natürliche, akkurate KlangergebnisseHinweis: für die direkte Montage an Hand-Percussion für
Studio und Live, das Design ist ähnlich dem des Micro-D aber mit alternativer
Halterung und breiterer Richtcharakteristik für alle Anschlag- und
Transienten-KlängeLieferumfang: 1,8 m Kabel auf Spannungskonverter APS910 mit
XLR male, inkl. Transporttasche
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